< up2work - Schnuppern in der Arbeitswelt
10.05.2019 10:16 Alter: 167 days

Tischtennis Schulolympics 2019 in Altach


Bei den diesjährigen Tischtennismeisterschaften nahmen zwei Mannschaften aus unserer Schule teil.

Die Bubenmannschaft setzte sich aus Leon Wagner, David Hinterauer, Marvin Fleisch und Lenny Dünser zusammen. Bei den Mädchen starteten Maya Dünser, Eliana Schwarz, Linda Rauchegger und Emma Giesinger. Da es für Verbandsspielerinnen nicht genügend Mannschaften gab, mussten die Mädchen bei den Buben starten. Dabei besiegten sie die Buben aus Klaus und mussten sich der Mannschaft aus Bregenz nur knapp geschlagen geben.

Am Ende belegten die Mädchen den hervorragenden 3. Platz.

Die Buben verloren nur gegen Bregenz und belegten den sehr guten 2. Platz (ebenfalls bei den Vereinsspielern) und haben somit die Teilnahme an den Bundesmeisterschaften nur knapp verfehlt.

Wir gratulieren herzlich und bedanken uns bei Euch für Euren Einsatz und die spannenden Spiele!