< Erlebnistage 2a
14.06.2019 19:22 Alter: 250 days

Die Mittelschule ist wieder Fußball Kleinfeld Meister!

Gelungene Titelverteidigung


Nach einer fulminanten Gruppenphase konnten wir uns ungeschlagen und mit einem Torverhältnis von 63 zu 1 souverän für die Top 4 beim Finalturnier in Bludenz qualifizieren.

Es war uns bewusst, dass es nun wieder von Null losgeht, umso mehr stieg die Anspannung. Im ersten Spiel konnten wir uns gegen die MS Schruns-Dorf verdient mit 3 zu 2 durchsetzen. Das zweite Spiel gegen Gisingen wurde mit einer super Leistung klar 5 zu 1 gewonnen. Nachdem auch die Jungs vom Klostertal ihre ersten beiden Partien gewonnen hatten, kam es zum großen Finale. Allerdings waren wir aufgrund der höheren Siege aus den ersten Spielen im Vorteil - ein Unentschieden würde uns reichen.

Es war ein spannendes Finalspiel in dem wir viele aber Chancen liegen ließen. Aber schlussendlich reichte uns ein verwandelter Siebenmeter zum 1 zu 1 und somit zum Landesmeistertitel im Kleinfeld Fußball.

Einfach genial!!!